fbpx

Über mich

Ich liebe es, mich mit den neusten Beauty-Trends auseinanderzusetzen. Beauty ist mein Hobby und Passion. Darum entschied ich mich 2015 selbstständig zu machen und gründete meinen Salon «Beauty & Lashes Alexandra». Mit viel Herzblut schaffte ich meine Durchbruch 2016 und betreue mehr als 250 Kundinnen und Kunden. Seit Anfang 2018 biete ich Schulungen für Wimpernverlängerung an und habe meine eigene professionelle Wimpern-Kollektion auf dem Markt lanciert. 

Am 2019 habe mich dazu entschlossen eine Grössere Raum zu mieten und meine Leidenschaft mit gleiche zuverlässige Menschen zu teilen und Möglichkeit geben zu lernen und Arbeiten.

“Beauty & Lashes by Alexandra” ist ein junges Unternehmen, welches sich zum Ziel gemacht hat, den Besuch im Kosmetiksalon neu zu definieren. Der Schönheitssalon steht für Lifestyle, Eleganz und Trends von heute.

 

alexandra beauty schönheitsstudio

Meilensteine & Zertifizierungen

04/2015
Eröffnung Alexandra Beauty Salon in Glattbrugg
08/2018
Léman d'or Lashmaker
1. Platz
09/2020
Lashes by Alexandra Online Shop
für den professionellen Gebrauch
07/2021
Léman d'or Lashmaker ,
1. Platz Fantasy
03/2018
German Masters,
2. Platz
09/2018
Léman d'or Lashmaker
3. Platz
04/2021
Wir Begrüssen euch im neuen Standort
07/2021
Léman d'or Lashmaker
1. Platz Volume

Start typing and press Enter to search

×