- Etikett
BITTE
………. Hände waschen vor alle Behandlungen
……… Toilette vor den Terminen erledigen nicht zwischen der Behandlungen da wir sonst nicht effizient und sauber Arbeiten können
……… Im Wartebereich könnte ihr gemütlich Platz einnehmen. Wir holen euch ab, sobald wir bereit sind die Behandlung zu beginnen
……… Ohne Begleitung auf der Termin erscheinen
………. Wir freuen uns sehr über eure Meinungen und sind offen und dankbar dafür aber bitte vermeiden jedoch die persönliche Beleidigungen
…….. Es werden gleichzeitig auch andere Kundinnen Behandelt deshalb vermeidet bitte laute Telefongespräche
…….. Achtet Ihr darauf welche Behandlungen Online gebucht habt da wir dafür entsprechende Zeit eingeplant haben
……… Versuchts Ihr eure Terminen einzuhalten wir können erst in 3-4 Wochen ein neuer Termin finden
…….. Ums geduld, Nachrichten per Whatsapp werden täglich unter Öffnungszeiten beantwortet wenn es um Terminen geht
…..…. Versucht, eure Termine selbst zu notieren, ihr erhaltet bei der Buchung sowie 24 Stunden vor der Termin eine Erinnerungs E-mail und SMS
……… Erscheint bitte Bei der Wimpernbehandlungen ohne Make -Up da wir ansonsten die Reinigung berechnen müssen, weil es Zeit in anspruch nimmt
……… Egal ob es Nagel oder Wimpernverlängerung, wir füllen keine Fremdarbeit auf, da wir daher die Qualität unserer Behandlungen nicht garantieren können
2.Allgemeines
Diese Geschäftsbedingungen betreffen alle Transaktionen, Verträge und Angebote wie die Dienstleitungen und den Verkauf von Produkten, die zwischen dem Kosmetikstudio und dem Kunden zustande kommen, bzw. geschlossen werden. Ausnahmen von Transaktionen, die nicht unter die allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen, bedürfen der Mitteilung in schriftlicher Form.
3.Dienstleistung
Der Dienstleister (das Kosmetikstudio) führt seine Dienstleistungen nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem neuesten Stand der Industrie am Kunden aus. Sollten Änderungen des Standards auftreten, wird der Dienstleister den Kunden noch vor Beginn der Leistung davon in Kenntnis setzen.
4.Terminvereinbarung und Verspätungen
Die von Ihnen als Kunde gebuchten Behandlungen gelten als verbindliche Bestellung. Wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, ist die Stornierung kostenfrei, wenn die Absage mindestens 24 Stunden vor dem Termin erfolgt. Bei Stornierungen unter 24 Stunden berechnen wir Ihnen 100 % Behandlungskosten.
Absagen am Tag der Behandlung werden mit 100 % der Behandlungskosten berechnet.
Bei Nichterscheinen ohne Absage wird die Behandlung zu 100 % in Rechnung gestellt.
Bei Verspätungen halten wir die komplette Behandlungsdauer ein, falls dies möglich ist. Folgt jedoch direkt im Anschluss an Ihre Behandlung der nächste Kunde, muss die Behandlungszeit um die Verspätung verkürzt werden. Der Preis für die gebuchte Behandlung bleibt dennoch unverändert.
Wenn Sie mehr als 15 Minuten zu spät zu Ihrem Termin kommen, liegt es im Ermessen des Studios, Ihren Termin zu verschieben oder die üblichen 100% Stornogebühren zu berechnen.
Verspätung führt zu einer Verzögerung des Zeitplans und ist unfair gegenüber anderen Kunden.
5. Preise und Zahlungsbedingungen
Sofern im Einzelfall nichts anderes vereinbart ist, gelten unsere jeweils zum Zeitpunkt der Behandlung aktuellen Preise. Die ausgewiesenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Die vereinbarten Preise sind mit dem Abschluss der Behandlung fällig. In begründeten Fällen können Termine nur nach entsprechender Vorauszahlung angenommen werden. Angebote sind nur im angebenden Zeitraum (und solange der Vorrat reicht) gültig.
6. Persönliche Daten und Privatsphäre
Der Kunde versichert alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant für die professionelle Behandlung der geforderten Dienstleistung sind, an das Studioweiterzugeben. Diese Daten werden auf den Kundenkarteikarten in schriftlicher oder elektronischer Form gespeichert. Das Studio verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung der Datenschutzklausel einzusetzen und die Daten nicht an Dritte oder Außenstehende Personen ohne schriftliche Einwilligung des Kundenweiterzugeben.
7. Haftung
Das Kosmetikstudio kann keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch die Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf vom Kunden gelieferten Informationen beruht bzw. wenn sich diese als unzureichend herausstellen. Dies bezieht sich vor allen Dingen, aber nicht ausschließlich, auf physischen Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Voraussetzungen oder Aktivitäten, außerhalb des Studios.
Das Kosmetikstudio ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung von persönlichen Gegenständen des Kunden, die mit in das Studio gebracht wurden.